Bücher

Mein neues Buch Weihnachten Vegan ist im Herbst 2016 im Kneipp-Verlag erschienen - hier erwarten euch in fünf Kapitel alle Zutaten, die ein Weihnachtsfest erst so richtig schön machen: Festliche Menüs. Selbstgebackenes wie Kekse, Kuchen und Cupcakes. Pikantes und Süßes für den gemütlichen Adventbrunch. Selbstgemachte, essbare Geschenke. Leckere Drinks für die fröhliche Weihnachtsparty. Neugierig geworden? Hier könnt ihr auch noch eine tolle, ehrliche Rezension des Buches nachlesen. Worauf wartet ihr also noch - das vegane Weihnachtsfest kann kommen!

Weihnachten Vegan - Claudia Luger-Bazinger
Erschienen im Kneipp-Verlag
17,99 €
ISBN: 978-3-7088-0691-4
Erhältlich überall, wo es Bücher gibt! 


Mein erstes Buch, Vegan für Naschkatzen, ist im Oktober 2014 im Kneipp-Verlag erschienen - über 60 einfache, leicht nachzumachende süße Rezepte aufgeteilt auf fünf Kapitel: Kuchen & Torten, Cupcakes & Muffins, Baking for the Holidays, Brunch, Süße Kleinigkeiten. Na, Appetit bekommen? Ein bisschen mehr Info über das Buch habe ich hier für euch zusammengefasst.

Vegan für Naschkatzen - Claudia Bazinger
Erschienen im Kneipp-Verlag
17,99 €
ISBN: 978-3-7088-0632-7
Erhältlich überall, wo es Bücher gibt! 

Kommentare:

  1. Hallo,ich habe dein neues Buch "Weihnachten vegan" gekauft und möchte natürlich bald beginnen deine Plätzchenrezepte nachzubacken =) jedoch frage ich mich,woher ich gemahlene Leinsamen bekommen kann. Ich kenne geschrotete Leinsamen,aber ich kann mir nicht vorstellen dass die fein genug sind um als Eiersatz zu funktionieren. Eine Getreidemühle habe ich auch nicht.hast du tips wo ich das bekommen kann bzw. wie fein gemahlen die sein müssen?
    Und noch eine Frage: Kannst du ein Rezept für veganes Butterspritzgebäck (sehr zarte Plätzchen,die in dunkle Schokolade getaucht werden) empfehlen? Das sind meine absoluten Lieblingsplätzchen gewesen aber eine vegane Variante fehlt mir noch. Schonmal danke für deine Antwort! Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Laura! Schön, dass du das Buch schon hast. Du kannst einfach geschrotete / gemahlene Leinsamen im Geschäft (von Alnatura, SPAR, Biomarkt) kaufen, das mache ich so. Sie müssen nicht super fein sein. Ich habe noch nie veganes Butterspritz-Gebäck gemacht, aber danke für die Anregung! Es gibt laufend Rezepte am Blog. Frohes Backen!

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, von Euch zu hören! Vorschläge, Ideen, Lob, eine andere Meinung (respektvoll, please) - immer her damit!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...