19. Juli 2015

Meine vegane Woche - 13. - 19. Juli


Montag
Manchmal ist der Kühlschrank leer und es muss schnell gehen - Grilled Cheese to the rescue! Einen Kontaktgrill kann ich nur wärmstens empfehlen, wir lieben ihn wegen der knusprigen Sandwiches.


Dienstag
Für ein neues Projekt habe ich süßes Karottenbrot gebacken - schön saftig, mit leichter Zimt-Note und Walnüssen. Mhmmm.

 

Mittwoch
Der Garten meiner Schwiegermama  geht förmlich über, und wir dürfen am Überschuss teilhaben. Am besten schmeckt wirklich der Salat ganz frisch aus dem Garten!


Donnerstag
Irgendwie hatte ich keine besonders gute Woche und habe mich weder psychisch noch physisch besonders wohl gefühlt. Video wie dieses bauen mich aber immer auf und erinnern mich daran, dass Kleinigkeiten, die mich ärgern oder sorgen, genau das sind - Kleinigkeiten. Gefunden auf der tollen Seite von Karnismus erkennen

Freitag
Date-Night! Mal wieder beim Inder... aber was gibt es Besseres als butterweiche Kichererbsen? 


Samstag
M und ich waren einkaufen und legten eine Mittagspause bei IKEA ein, um Gemüsebällchen zu essen. Immer noch gut, und besonders schön fand ich, dass sie oft bestellt wurden.


Sonntag
Wassermelone... der Inbegriff des Sommers. Diese hier sogar Bio und im Mini-Format. Aber ganz ehrlich, ich habe in dieser Saison schon gefühlte 2371 Wassermelonen gegessen und schön langsam werden sie mir zu reif. Ich bin bereit für neues Obst!

1 Kommentar:

  1. Das Karottenbrot hört sich ja lecker an! Wirst du das Rezept online stellen?
    LG, Tatjana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, von Euch zu hören! Vorschläge, Ideen, Lob, eine andere Meinung (respektvoll, please) - immer her damit!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...