9. Februar 2010

Schnell noch ein Quickie...

... im Blog, nicht was ihr denkt! :-) Wollte mich noch mal hören lassen, bevor ich morgen zu einer Reise aufbreche, hoffentlich kann ich euch nächste Woche dann mit einem tollen Reisebericht erfreuen! Wo es hingeht? Psst... streng geheim! Ihr werdet es schon noch erfahren!

Zum Abschied noch ein Bild meines Büro-Essens:

Pizza mit veganer Chorizo und Tofutti Mozarella - Mhm, lecker! Außerdem auch noch Zwiebeln und Mais. Da freut man sich richtig auf die Mittagspause!



Für die Fahrt morgen habe ich heute schon mal Blueberry Muffins aus "Vegan Brunch" gebacken - sie schmecken sehr lecker! Ich habe ein bisschen viele Heidelbeeren erwischt, aber dann kann man sich wenigstens einreden, dass man ein paar Vitamine auch noch bekommt, haha! Mit im Bild ist auch mein neuer veganer Nagellack - schick, oder?


Jetzt sind noch ein paar Reisevorbereitungen fällig - mein Vegan Passport ist schon im Gepäck, und außerdem habe ich einen ganzen Haufen Proviant eingepackt: Soja-Milch, Manner-Schnitten, Tartex und viele Süßigkeiten, hehe. Da kann ja gar nichts schiefgehen!

Bis bald! Eure C.

Kommentare:

  1. Dein Essen sieht wie immer super lecker aus!
    Du machst eine geheime Reise? Ich bin sehr gespannt! Und ich hoffe auf weitere vegane Reisetipps nach deiner Rückkehr! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm, die Pizza sieht gut aus. Ich wünsche auch eine gute Reise.

    lg Netty

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin zum wiederholten Male auf deinen Blog gestoßen und nun ergreife ich die Möglichkeit, ihm zu folgen. =)

    Gute Reise (wo auch immer sie hin geht).

    AntwortenLöschen
  4. Thanks for reading my blog! I can't read yours but that pizza is universally delicious looking!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, von Euch zu hören! Vorschläge, Ideen, Lob, eine andere Meinung (respektvoll, please) - immer her damit!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...