4. Oktober 2015

Meine vegane Woche - 28.9. - 4.10.


Montag
Ich habe mich mit einer sehr netten Veganerin, die ich über Instagram kennengelernt habe und die lustigerweise ganz in der Nähe wohnt, auf Kaffee und Kuchen getroffen. Ich möchte niemanden aus meinem Freundeskreis missen (egal, wie sie essen), aber gelegentlich ist es wirklich schön, mit jemandem zu sprechen, der meine innersten Überzeugungen verstehen kann. 


Dienstag
M war leider krank und blieb zu Hause. Als Aufmunterung stellte ich ihm Haferbrei auf den Tisch, bestehend aus Haferflocken, Sojajoghurt, Chia-Samen, gefrorenen Himbeeren und Bananen, mit Agavensirup und viel Zimt. Der Patient hat sich sehr gefreut!



Mittwoch
Aus irgendeinem Grund wollte ich unbedingt Burritos mit viel Guacamole essen - vermutlich, weil Guacamole einfach immer gut schmeckt. In letzter Zeit mag ich besonders gerne Broccoli in meinen Burritos, den ich ganz scharf anbrate. Mhmm.




Donnerstag
Pizza-Time! Etwas, was M und ich sehr selten essen: Vegane Tiefkühlpizza. Schnell im Bauch verschwunden, gut war sie!


Freitag
Ich musste etwas backen, und so entstanden diese putzigen Schoko-Kastanien-Cupcakes. Mhmmm.


Samstag
M wollte gerne etwas Süßes zum Frühstück, und da ich die Nase voll hatte von Pancakes oder Waffeln (ja, das soll passieren), gab es Chocolate Oatmeal mit extra Schokotropfen oben drauf. Wirklich, wirklich gut!


Sonntag
M und ich haben unseren ersten Hochzeitstag! Dieses Jahr ist so schnell vergangen... Wer nochmal nachlesen möchte, wie unsere Hochzeit so ausgesehen hat, das findet ihr hier, hier und hier. Zur Feier des Tages kehrten wir zum Brunch ins Green Garden ein - köstlich!

 

Und noch etwas hat mich sehr gefreut: Das VegNews Magazine (ein amerikanisches Magazin rund ums vegane Leben) hat unsere Hochzeit als eine der veganen Hochzeiten 2014 gefeatured. Ich lese das VegNews Magazine schon sehr lange und einmal im Jahr habe ich immer die coolen Brautpaare darin bewundert - und mir insgeheim davon geträumt, auch mal dazuzugehören.Ihr seht, damit ist ein großer Wunsch in Erfüllung gegangen. Zum Lesen: auf's Bild klicken, dann Rechtsklick "Grafik anzeigen", dann führt euch die Lupe zur großen Auflösung.

Kommentare:

  1. Liebe Claudi & Mann ;)

    Herzlichen Glückwunsch zum A) 1. Hochzeitstag und B) dazu entstandenem Zeitungsartikel!!!
    Ich verfolge jetzt schon wirklich ne Zeit deinen Blog & es wird mir nie lagnweilig darin zu lesen ;)

    Mach weiter so!!! und eine schöne Zeit

    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doris, das ist sehr lieb, vielen Dank!

      Löschen
  2. Liebe Claudia,

    gratuliere zum Artikel über eure vegane Hochzeit und zum Hochzeitstag :)

    Ganz liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wie cool, der Artikel ist echt toll :)
    Alles Gute zum Hochzeitstag :)

    Liebst
    Kathi
    My Happiness

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch! :-) Danke, liebe Kathi!

      Löschen
    2. Allerliebst, dass über Eure Hochzeit im VegNews berichtet wurde, und so ein toller Artikel, alle Achtung! Das hat Dein Blog aber auch sowas von verdient, und ich wünsche ihm (und Dir) sehr, dass er jetzt noch bekannter wird, als er sicher eh schon ist!
      Herzlichen Glückwunsch :)
      Liebe Grüße
      Ines

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, von Euch zu hören! Vorschläge, Ideen, Lob, eine andere Meinung (respektvoll, please) - immer her damit!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...