24. Juni 2010

Loving Hut, Wien

Das "Loving Hut" in Wien (es gibt sogar zwei Restaurants in Wien, wir waren in der Filiale am Neubaugürtel - siehe Website) bietet rein veganes Essen, vom typischen Fast Food wie Burger, Döner und Hot Dog bis hin zum Asiatischen wie Gemüse mit Tofu, Miso-Suppe und thailändischen Nudeln. Abgerundet wird das Essen durch Kuchen, Eis und Torte - auch alles komplett vegan! Eingerichtet in hellen, freundlichen Farben, bietet das "Loving Hut" eine angenehme Atmosphäre, in der man die leckeren Gerichte genießen kann! Unser besonderes Highlight waren die Burger, die ihre unveganen Gegenstücke an Geschmack bei weitem überflügeln. Ein Besuch zahlt sich hier aus, da eine Location des Loving Hut nahe des Westbahnhofs liegt (Filiale Neubaugürtel), bietet sie sich besonders für Reisende an! 

Burger mit Käse

Döner mit Joghurt-Sauce

Schokoladen-Torte

Schaumrollen

Kommentare:

  1. Oh, man! Vielleicht kaufe ich mir jetzt ein Bahnticket nach Wien.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht lecker aus! Ich war noch nie in Wien und will da schon immer mal hin, jetzt erst recht! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben in Hannover auch ein Loving Hut und ich bin mehr als begeistert von diesm Restaurant!

    Super lecker - tolle Auswahl - sehr preisgünstig!

    AntwortenLöschen
  4. Wie lecker sieht das denn aus?! O_O Total klasse >.< Ich krieg sofort dicken Hunger! :O

    AntwortenLöschen
  5. Wien... *kalendewälz*, Wien... wie nur erkläre ich meinem Chef, dass ich unbedingt nach Wien in den Außendienst muss...

    AntwortenLöschen
  6. their website is
    http://www.lovinghut.at/neubau

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, von Euch zu hören! Vorschläge, Ideen, Lob, eine andere Meinung (respektvoll, please) - immer her damit!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...