27. August 2009

Dann sollen sie doch Kuchen essen.*

Ist es Brot? Oder doch Kuchen? Mein neuestes Backwerk hätte sogar das französische Adelshaus verwirrt. Leider weiß auch ich gar nicht, wie ich diese köstliche Kreation aus How It All Vegan bezeichnen soll (Zucchini Bread). Ja, brot-förmig, aber schmeckt himmlisch nach Zimt und enthält Mandeln, und ist daher perfekt als Dessert geeignet... hm. Wie wär es mit denn mit Bruchen? Nein..? Na gut. Dann doch lieber ein paar Bilder, die sagen ja bekanntlich mehr als 1000 Worte.







*Liebe Marie-Antoinette, böse Zungen sollen dir diesen Ausspruch in den Mund gelegt haben. Solltest du das nie gesagt haben, bitte ich dich nun um Verzeihung... dieser plumpe Scherz auf deine Kosten war nicht persönlich gemeint!

Kommentare:

  1. Wie wäre es mit "Zucchini-Mandel-Schnitten"? ;) Sieht lecker aus, aber auch ein wenig bröselig...ich werd's aber wohl trotzdem nachmachen! ;)

    AntwortenLöschen
  2. mist, jetzt hab ich gerade schon einen anderen Kuchen im Ofen ...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, von Euch zu hören! Vorschläge, Ideen, Lob, eine andere Meinung (respektvoll, please) - immer her damit!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...