31. Juli 2010

Leckerer Rückblick

Danke für eure Tipps für meine Reise nach Berlin! Bevor ich euch verlasse, wollte ich euch einige Bilder, die sich noch auf meiner Kamera befanden, nicht vorenthalten. Yummy!
Übrigens: Für alle, die sich auf Reisen machen, empfehle ich die Seite www.happycow.net. Hier findet man viele Restaurants (nicht nur vegetarische und vegane, sondern auch omnivore, die sich durch ihre Veggie-Freundlichkeit auszeichnen - auch gut zu wissen!), und vor allem recht nützliche Bewertungen. So sieht man gleich, ob man beim geplanten Essen Top oder Flop zu erwarten hat.


Büro-Lunch: Daal mit braunem Reis (warum ist indisches Essen so gut, aber so unfotogen?)

Hot-Dogs: Gut versteckt ist das Tofu-Würstchen unter Gurken-Relish, Ketchup, Curry-Pulver und Röstzwiebeln. Dazu Bohnen-Tomatensalat!

Liebstes Frühstück (gern rund um die Uhr): Dinkel-Flakes von Alnatura, mit Banane, Heidelbeeren und Soja-Milch.

Hummus-Platte

Heidelbeer(Blaubeer)-Muffins aus Vegan Brunch

1 Kommentar:

  1. Ich krieg hunger... :)
    Sehr schöner Blog übrigens, bin schon lange Fan! :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, von Euch zu hören! Vorschläge, Ideen, Lob, eine andere Meinung (respektvoll, please) - immer her damit!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...