2. September 2009

Urlaubsreif

Ich bin bereit für Urlaub. Mal woanders hinkommen, die Seele durchbaumeln lassen - einfach ein wenig frischer Wind. In den letzten Tagen habe ich noch einiges meiner Arbeit erledigt, um mit einem guten Gefühl in den Urlaub zu starten. Für M und mich geht es erst mal auf Urlaub nach Schottland, juhu! Um Kraft für diese Reise zu tanken, musste ich natürlich sehr viele leckere vegane Sachen essen.. hier eine kleine Auswahl:



Risotto mit Ofen-Gemüse


Bruschetta


Perfektes Mittag-Essen: VK-Brot mit Avo + Knofi + Rohkost


Spaghetti mit selbstgemachter Tomatensauce und veganem Parmesan


Salat mit Avocado-Dressing


Und ein Mitbringsel von Mama: Manner-Schnitten (vegan!) in süßer Nostalgie-Box


Also: Ich bin dann mal weg! Werde mich wohl erst wieder in zwei Wochen melden. Und dann folgt natürlich ein ausführlicher Trip-Report! Ciao!!!!

Kommentare:

  1. Hmm, das sieht ja alles sehr lecker aus!
    Ich wünsche Dir einen super schönen Urlaub, grüß Schottland von mir! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Mach ich doch glatt ;-) Da wird sich Schottland bestimmt freuen!

    AntwortenLöschen
  3. oh toll, schottland!! ich liebe manner!!

    -m

    AntwortenLöschen
  4. Manner mag man(n) eben!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, von Euch zu hören! Vorschläge, Ideen, Lob, eine andere Meinung (respektvoll, please) - immer her damit!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...