15. März 2012

Vegane Geburtstagsfeier(n) - Eine Bildgeschichte

M und ich haben innerhalb von zwei Tagen Geburtstag. Das bedeutet eine doppelt intensive Zeit voller Torten, Kerzen, Geschenke und Essen. Aber ehrlich: Ich beschwere mich nicht. Besonders dann nicht, wenn man so leckere Gerichte verspeisen kann, mit Familie, den besten Freunden und Freundinnen feiern darf und auch noch mit einer ganzen Menge an wunderbaren Geschenken versorgt wird.

 Schokoladen-Erdnuss-Torte - gebacken mit der neuen aufschlagbaren Soja-Sahne von Soyatoo. Rezept folgt bald!

 Happy-Vanilla-Cake: Die ultimative Geburtstagstorte. Gezaubert mit der neuen aufschlagbaren Kokos-Sahne von Soyatoo. Auch hier gibt es bald das Rezept!

 Geschenke! Mein Regal mit Kochbüchern quillt über, und ich finde das wunderbar. Und offensichtlich gibt es mitterweile eine Diskrepanz zwischen meinem Alter und meiner Vorliebe für Kartenmotive, die auch meine Freunde erkannt haben.

Papa Totally Veg! kocht zur Feier des Tages: Faschierter Braten, Mangold-Pilz-Gemüse und Kartoffelpüree mit Kren, dazu bunter Salat.

 Ein Schnappschnuss des tollen Frühstücks, das M für mich zubereitet hat: Herzhaft mit Kartoffelpuffern, Baked Beans, veganen Würstchen, dazu Kaffee und ein leckerer Heidelbeer-Smoothie - so startet man gut in den Geburtstag!

Kommentare:

  1. Whoop whoop! Alles Gute nachträglich! Wir haben am Wochenende auch veganen Geburtstag gefeiert mit deiner Rüblitorte und einer Hot-Dog-Party. Ich hoffe, du hast dich von den Feierlichkeiten gut erholt und startest gesund und zufrieden ins neue Lebensjahr!

    AntwortenLöschen
  2. Gibts zu dem Happy-Vanilla-Cake auch bald ein Rezept? :)

    Ich suche nämlich noch nach einem schönen Tortenrezept für meinen Geburtstag.

    Dein Geburtstag scheint sehr schön gewesen zu sein :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie Süß! Euch beiden alles Gute zum Geburtstag, genießt das liebevoll zubereitete Essen und feiert euch schön! :D

    Liebe Grüße, Annalein

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, alles Liebe nachträglich!

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute nachträglich! Ich bin gespannt auf die Rezepte und beneide dich um die Sahne, hier gibt's die leider noch nicht :( Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. @alle: Vielen, vielen Dank, das ist so nett von euch!

    @Roxy: Ja, gibt es auch bald, und ich habe es im Artikel ergänzt. Du darfst gespannt sein! :-)

    AntwortenLöschen
  7. alles gute zum burzeltag! sieht nach nem gelungenen geburtstag aus :-)

    AntwortenLöschen
  8. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Eure Situation ist ja traumhaft, gleich zwei Torten.

    AntwortenLöschen
  9. WOW. So einen Geburtstag hätt ich auch gern gehabt!!! (: Ich kann gar nicht mehr auf dein E-Book warten!!!!!! ^-^

    AntwortenLöschen
  10. Oooh, die Kuchen sehen ja wieder super aus, bin schon gespannt auf die Rezepte!
    Und die Karte ist ja süß! :-)
    Und übrigens: Alles Gute nachträglich!!

    AntwortenLöschen
  11. Happy Birthday!! Das sieht ja echt supertoll aus alles!
    Bin echt neidisch auf deine Soyatoo-Schlagsahnen, hehe ;-)
    Viele Grüße :)

    AntwortenLöschen
  12. Happy Birthday nachträglich!!!
    Ich habe morgen Geburtstag und wir gehen am Abend zu meinem Lieblingsinder essen, der sehr sehr viele vegane Auswahl hat. Yummie.
    Ansonsten werde ich wohl wie üblich meinen Unterricht vorbereiten. Das Frühstück sieht echt toll aus. So will ich auch mal überrascht werden ^^

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank für die netten Glückwünsche, das freut mich sehr! Die Rezepte für die Torten gibt es am Wochenende.

    @Saskia: Happy Birthday im Voraus! :-)

    AntwortenLöschen
  14. alles gute zum geburtstag liebe C!

    schaut alles so lecker aus, ich liebe deine Seite! freu mich auf die Rezepte! :)

    lg chrisi

    AntwortenLöschen
  15. Alles Gute nachträglich! Sieht wirklich nach einem tollen Geburtstag aus! :)
    ...und Kochbücher kann man nie genug haben!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, von Euch zu hören! Vorschläge, Ideen, Lob, eine andere Meinung (respektvoll, please) - immer her damit!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...