2. November 2010

Vegan Mofo II


Vegan Food of the Day: Pumpkin-Risotto with Cheezly (Cheddar) - I heart risotto, and it's even better with pumpkin. My favorite pumpkin is the butternut squash - what's yours?
Vegane Mahlzeit des Tages: Kürbis-Risotto mit Cheezly (Cheddar-Geschmack) - ich liebe Risotto, und mit Kürbis ist es noch besser. Am besten schmeckt mir der Butternut Kürbis - was ist euer Lieblingskürbis?

Kommentare:

  1. Risotto mit Kürbis habe ich noch nie gegessen. Hört sich aber super an!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag lieber Hokkaido.. Ist etwas nussiger und man muss ihn nicht schälen..:)

    AntwortenLöschen
  3. I still have some pumpkin in the fridge I need to cook though due to a millet I have at home I am planing to make "Hirsotto" ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hmm, sieht lecker aus! Ich bin meistens zu faul um Kürbis zu verarbeiten, das schneiden ist so anstrengend. :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, von Euch zu hören! Vorschläge, Ideen, Lob, eine andere Meinung (respektvoll, please) - immer her damit!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...