25. November 2010

Vegan MoFo XIX


A delicious sandwich we had for dinner: Vegan deli slices, avocado, lettuce, onions, vegan mayonnaise and pesto. It was great. We also had a side salad of red beets and beans. Easy, quick and yummy!


Ein köstliches Sandwich als Abendessen: Vegane Wurst, Avocado, Salat, Zwiebel, vegane Mayonnaise und Pesto. Einfach lecker! Außerdem ein Salat mit roter Beete und Bohnen. Einfach, schnell und yummy!

Kommentare:

  1. Hmm, sieht das gut aus! Wie hast du es denn gegrillt? Sieht aus wie aus dem Restaurant! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sandwichmaker?

    PS: rote Bete wird mit einem e geschrieben, es sei denn du hast noch ein halbes Gemüsebeet aufs toast gehauen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Die perfekten Grillspuren sind das Werk von meinem Freund M. Wir haben uns vor zwei Jahren einen Kontaktgrill gekauft, das war eine super Investition. Wir machen Sandwiches, Wraps, Gemüse, Tofu etc. da drauf.

    AntwortenLöschen
  4. @Mausflaus: Da musste ich erstmal nachschauen, und man kann beide Versionen schreiben! z.B. hier

    http://de.wikipedia.org/wiki/Rote_Beete

    Also kein Gemüsebeet, sondern schon das einzelne Gemüse ;-) Bei uns in Österreich heißt das sowieso rote Rüben, das ist ja auch viel leichter zu Schreiben! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Mein Vater hat so eine Pfanne, inde rauch so "Grillstreifen" im Boden sind. GLaubt ihr damit bekommt das auch so hin ode reher nicht..??

    Die Füllun ghört isch übrigens echt klasse an.. Ich liebe Avocado..!!

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Ohh...ich hab mich total vertippt.. Ich hoffe, dass ihr meine Hieroglyphen entziffern könnt.. Tut mir leid!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, von Euch zu hören! Vorschläge, Ideen, Lob, eine andere Meinung (respektvoll, please) - immer her damit!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...