22. November 2010

Vegan MoFo XVI


Lunch with the family... and dad did all the cooking! Vegetable soup with udon noodles, and vegan meat loaf with vegetables and potatoes - yummy! Stay tuned for dessert.



Mittagessen mit der Familie... und Papa hat gekocht! Gemüsesuppe mit Udon-Nudeln, veganer faschierter Braten mit Gemüse und Kartoffeln - yummy! Bleibt dran für das Dessert.

Kommentare:

  1. I wish your father would make lunch for me. This meal looks delicious, and your photos are pretty!

    AntwortenLöschen
  2. du hast aber einen tollen papa! ;) obwohl, meiner ist auch super und kocht immer tolle vegane sachen, wenn ich zu besuch komme. am wochenende ist es mal wieder so weit und ich freu mich schon :)
    lieber gruß
    caro

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Ich hoffe es stört dich nicht, dass ich als Fleischesser hier einen Kommentar hinterlasse.

    Dein Blog ist wirklich toll. Meine vegetarische Freundin hat ihn mir mal gezeigt und wollte mich darauf aufmerksam machen, dass auch vegetarisches Essen super gut schmecken kann. Ich hab zwar nie das Gegenteil behauptet und ausserdem esse ich ja auch das vegetarische Essen, dass sie kocht. :-)

    Ich werde wohl mal eins deiner Rezepte ausprobieren und meine Freundin damit beeindrucken.

    Lg
    Gert

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott! Ich habe gerade gesehen, dass ich einen kapitalen Rechtschreibfehler hinterlassen habe. Könntest du das "dass" am Ende des zweiten Absatzes auf "das" ausbessern. Ich will nicht unbedingt als Dummkopf dastehen.

    Danke!!!

    AntwortenLöschen
  5. @ celyn: if you ask my dad nicely maybe he'll cook for you.
    @ anonym: dads who cook vegan food are awesome.
    @ Gert: Hier sind alle willkommen. Danke für deinen Kommentar. Es freut mich, dass dir der Blog gefällt. Viel Erfolg auch beim Nachkochen, du bist ein netter Freund! Wenn du Fragen hast, du weisst ja wo du mich findest... :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, von Euch zu hören! Vorschläge, Ideen, Lob, eine andere Meinung (respektvoll, please) - immer her damit!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...