17. November 2010

Vegan MoFo XIII


Yesterday's dinner - today's lunch! Don't you love leftovers? This is seitan in a creamy sauce with vegetables, "G'Schnetzeltes" (can you say that?), a childhood favorite, now veganized!


Gestern als Abendessen, heute zu Mittag - Reste muss man einfach lieben! Es gibt Seitan in cremiger Sauce mit Gemüse, "G'Schnetzeltes" auf gut Österreichisch. Ein Lieblingsessen aus meiner Kindheit, jetzt auch in vegan!

Kommentare:

  1. Mjammi, das sieht lecker aus! Nun will ich sofort was mit Rosenkohl - auf der Stelle! :)
    Verwendest du einen fertigen Seitanklops oder rührst du ihn dir selbst an... oder machst ihn am Ende komplett selbst?

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab den Seitan gekauft, weil ich zu faul bin, um ihn selber zu machen, und im Geld schwimme (nur eine dieser Begründungen ist wahr...). Aber ich werde ihn bald mal selber machen, und dann natürlich den Prozess und das Ergebnis posten! :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, von Euch zu hören! Vorschläge, Ideen, Lob, eine andere Meinung (respektvoll, please) - immer her damit!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...