12. Oktober 2011

Vegan MoFo IX


No, I don't cook all the time. Sometimes I like the convenience of just opening the fridge and indulding in something yummy that I didn't prepare myself. One of my favorite discoveries is Soyatoo's tofu salad, made with a creamy dressing. It is reminiscent of the meat salads I used to love. They have nothing to do with salad, but rather consist of sausage und mayonnaise. This vegan version is even better than the original.


Nein, ich koche nicht immer selbst. Manchmal gehe ich gerne zum Kühlschrank und knabbere an etwas, das ich nicht selbst zubereitet habe. Eine der besten Entdeckungen der letzten Zeit ist der "Fleischsalat vom Tofutier" von Soyatoo. Ganz ähnlich wie die früheren Fleischsalate, die ich liebte, aber mit Salat einfach nichts zu tun haben - sie bestehen meist nur aus Wurst und Mayonnaise. Diese vegane Version ist sogar noch besser als das Original.

Kommentare:

  1. Das müssen wir bald mal probieren. Der Name des Produkts ist ja richtig kreativ.

    Der Vegetarier!

    AntwortenLöschen
  2. ouääääh. ich hass(t)e fleischsalat, und es graust mir davor, den veganen auszuprobieren, echt. ; )
    aber ist ja trotzdem ganz nett, dass es den für fleischsalatmöger_innen gibt ^^

    AntwortenLöschen
  3. @Vegetarier: Der Name war auch der Grund, warum ich diesen Salat eigentlich gekauft habe..

    @Jule: Dann lass diesen hier lieber bleiben ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, von Euch zu hören! Vorschläge, Ideen, Lob, eine andere Meinung (respektvoll, please) - immer her damit!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...