7. Oktober 2011

Vegan MoFo VI


This is a delicious pasta dish made of the last zucchini, yellow bell peppers, lots of onion, and a really good cheesy sauce made with my favorite vegan cheese, Cheezly with herbs and garlic. So delicious!


Das ist ein einfaches Pasta-Gericht bestehend aus den letzten Zucchini, gelben Paprika, viel Zwiebeln und einer richtig guten Käsesauce mit meinem liebsten veganen Käse, Cheezly mit Knoblauch und Kräutern. Einfach köstlich!

Kommentare:

  1. ach ich liebe es dass du in letzter zeit soviel schreibst! :D
    mache gerade vegane coconut macaroons ...rezept gibts dann bald bei mir aufm blog falls es dich interessiert

    AntwortenLöschen
  2. sieht gut aus. Wo gibt es diesen "Cheezly"? Muss ich auch mal testen

    AntwortenLöschen
  3. @dosii: Danke fürs Vorbeischauen! Und Macaroons.. mhm. Da bin ich gespannt!


    @SaraHe: Den Cheezly kaufe ich im Reformhaus. Knoblauch & Kräuter ist der beste, meiner Meinung nach, erinnert etwas an Feta. Auf Pizza oder ähnlichem schmilzt er nicht so gut, aber dafür löst er sich schön in Saucen auf und macht sie cremig und käsig!

    AntwortenLöschen
  4. wie hast du denn die käsesauce genau gemacht?steht hier irgendwo n rezept?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, von Euch zu hören! Vorschläge, Ideen, Lob, eine andere Meinung (respektvoll, please) - immer her damit!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...