14. Oktober 2011

Vegan MoFo XI


I've blogged about burgers last MoFo, and I'm doing it again, because I love them so. M (my boyfriend) make the best burgers. We love them with fries, but baked potatoes with garlic dip are just as good and a little bit healthier!


Ich habe letzten MoFo schon über Burger gebloggt, und ich tue es wieder, einfach, weil ich sie so liebe. M macht die besten Burger. Wir essen sie gerne mit Pommes, aber Ofenkartoffel mit Knoblauchsauce sind genauso gut und außerdem auch eine Spur gesünder!

4 Kommentare:

  1. Ich will auch einen Burger!

    Der Vegetarier!

    PS: Und einen Ofenkartoffel dazu.

    AntwortenLöschen
  2. Die Burger sehen echt lecker aus. Mjam, ich muss auch mal wieder welche machen!

    AntwortenLöschen
  3. mit was für einem Bratling sind die gefüllt? :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, von Euch zu hören! Vorschläge, Ideen, Lob, eine andere Meinung (respektvoll, please) - immer her damit!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...