2. Dezember 2016

Ideen für vegane Adventkalender und Nikolo

M und ich befüllen uns wie jedes Jahr einen Adventkalender. 12 Türchen für ihn, 12 Türchen für mich. Und ihr bekommt einen exklusiven Einblick in M's Teil des Adventkalenders - er hat für diesen Artikel übrigens Leseverbot! Falls ihr auch einem lieben Menschen einen Adventkalender befüllt und ihr noch ein paar Türchen leer habt, oder ihr jemanden mit einem Nikolo-Stiefel überraschen wollt, dann inspiriert euch dieser Kalender hoffentlich!


Schoko-Weihnachtsmann von Rosengarten Naturkost
Krunchy Müsliriegel in Zartbitter von Barnouse Naturprodukte
Rice Choc Erdbeer von Zero Zebra
Zuckerstangen von American Heritage 
Vegolino Nougat-Pralinen von Vego


White Nougat Crisp von Vivani
Erdbeer Waffel Crunch von Vivani
Schoko Sesamini von Rapunzel
Janosch-Bärenfreunde Gummibärchen von Frusano
Zartbitter Kokoshappen von Rapunzel


Alle Produkte wurden von mir selbst gekauft und im Biomarkt meines Vertrauens erstanden. 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich immer sehr, von Euch zu hören! Vorschläge, Ideen, Lob, eine andere Meinung (respektvoll, please) - immer her damit!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...