12. Dezember 2016

Veganer Brunch & Schlösser-Advent

Wir waren bei unserem Hochzeitscaterer La Muhr in Gmunden zum weihnachtlichen Brunch - und ehrlich, wenn ihr mal die Chance habt, bei La Muhr zu essen, lasst euch das nicht entgehen! Es ist jedes Mal unglaublich kreativ und köstlich, was das Team so zaubert. Dieses Mal wurde der Brunch ganz dem weihnachtlichen Motto gerecht, und es gab Linsenbraten, Zimt-Maroni-Aufstrich, Muffins, Spekulatius-Tiramisu, Orangen-Punsch und und und... Eine Wucht! Einen Verdauungsspaziergang haben wir dann beim Schlösser Advent in Gmunden am wunderschönen Traunsee eingelegt.













Und das ist übrigens 100 % Fake Fur - der Rest sind meine Haare. Die sind echt.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich immer sehr, von Euch zu hören! Vorschläge, Ideen, Lob, eine andere Meinung (respektvoll, please) - immer her damit!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...